701 Supermoto 2024 Akrion

Husqvarna 701 Supermoto 2024

Husqvarna 701 Supermoto 2024

Mit den neuen Farben und Graphics macht die 701 Supermoto 2024 schon mal vor der Eisdiele eine Kampfansage, um zu zeigen, was es heisst: Schön schnell zu sein!
Preis 13’090 CHF jetzt nur 10’990 CHF

Husqvarna 701 Supermoto 2024

Mit den neuen Farben und Graphics macht die 701 Supermoto 2024 schon mal vor der Eisdiele eine Kampfansage, um zu zeigen, was es heisst: Schön schnell zu sein!
Preis 13’090 CHF jetzt nur 10’990 CHF

Husqvarna 701 Supermoto 2024

Mit den neuen Farben und Graphics macht die 701 Supermoto 2024 schon mal vor der Eisdiele eine Kampfansage, um zu zeigen, was es heisst: Schön schnell zu sein!
Preis 13’090 CHF jetzt nur 10’990 CHF
Gewohnt ausgestattet mit dem nötigsten für den Alltag, aber mit dem Maximum für sportliches Supermoto fahren, sei es auf der Strasse, oder auf dem Race-Track.
Für ein artgerechtes Bewegen der 701 Supermoto, ein auf Supermoto abgestimmtes Kurven-ABS am Hinterrad, kann per Knopfdruck deaktiviert werden (und dies während der Fahrt), im Zusammenspiel mit der verbauten Antihopping-Kupplung gelingen so geschmeidige, schwarze Bremsdrifts am Kurveneingang.
Die Bremsperformance am Vorderrad übernimmt die State of the Art Brembo Bremszange M 4.32. An Biss und Dosierbarkeit, lässt diese Bremszange keine Wünsche offen.
Weiterhin greift bei der Husqvarna 701 eine Traktionskontrolle (mit 2 Mappings, Soft und Agressiv) und ein Kurven-ABS dem Piloten helfend unter die Arme, wenn er es am Limit wiedermal übertreibt, oder der Achtsamkeit etwas entgangen ist. Für absolut ungetrübten Supermoto-Spass, kann aber auch alles deaktiviert werden, vom ABS bis zur Traktionskontrolle! Der Quickshifter ist auch weiterhin Programm und ermöglicht es, superschnell durch die Gänge zu schnalzen.
Ein Tacho, welcher eine Ganganzeige und einen Drehzahlmesser beherbergt, informiert über alles wichtige im Fahrbetrieb, mehr braucht keiner.
Das neue Setup bei Gabel und Federbein, bügelt jetzt noch präziser Unebenheiten auf der Fahrbahn weg und sorgen so für echten, puren Supermoto-Fahrspass!

Ein Service-Intervall von 10’000 Km senkt dabei die Kosten und verlängert bzw. erhöht den Fahrspass zusätzlich.
Mit Sozius-Platz

Auch als gedrosselte 35 Kw Variante erhältlich

2 Jahre Garantie
Gewohnt ausgestattet mit dem nötigsten für den Alltag, aber mit dem Maximum für sportliches Supermoto fahren, sei es auf der Strasse, oder auf dem Race-Track.
Für ein artgerechtes Bewegen der 701 Supermoto, ein auf Supermoto abgestimmtes Kurven-ABS am Hinterrad, kann per Knopfdruck deaktiviert werden (und dies während der Fahrt), im Zusammenspiel mit der verbauten Antihopping-Kupplung gelingen so geschmeidige, schwarze Bremsdrifts am Kurveneingang.
Die Bremsperformance am Vorderrad übernimmt die State of the Art Brembo Bremszange M 4.32. An Biss und Dosierbarkeit, lässt diese Bremszange keine Wünsche offen.
Weiterhin greift bei der Husqvarna 701 eine Traktionskontrolle (mit 2 Mappings, Soft und Agressiv) und ein Kurven-ABS dem Piloten helfend unter die Arme, wenn er es am Limit wiedermal übertreibt, oder der Achtsamkeit etwas entgangen ist. Für absolut ungetrübten Supermoto-Spass, kann aber auch alles deaktiviert werden, vom ABS bis zur Traktionskontrolle! Der Quickshifter ist auch weiterhin Programm und ermöglicht es, superschnell durch die Gänge zu schnalzen.
Ein Tacho, welcher eine Ganganzeige und einen Drehzahlmesser beherbergt, informiert über alles wichtige im Fahrbetrieb, mehr braucht keiner.
Das neue Setup bei Gabel und Federbein, bügelt jetzt noch präziser Unebenheiten auf der Fahrbahn weg und sorgen so für echten, puren Supermoto-Fahrspass!

Ein Service-Intervall von 10’000 Km senkt dabei die Kosten und verlängert bzw. erhöht den Fahrspass zusätzlich.
Mit Sozius-Platz

Auch als gedrosselte 35 Kw Variante erhältlich

2 Jahre Garantie
Gewohnt ausgestattet mit dem nötigsten für den Alltag, aber mit dem Maximum für sportliches Supermoto fahren, sei es auf der Strasse, oder auf dem Race-Track.
Für ein artgerechtes Bewegen der 701 Supermoto, ein auf Supermoto abgestimmtes Kurven-ABS am Hinterrad, kann per Knopfdruck deaktiviert werden (und dies während der Fahrt), im Zusammenspiel mit der verbauten Antihopping-Kupplung gelingen so geschmeidige, schwarze Bremsdrifts am Kurveneingang.
Die Bremsperformance am Vorderrad übernimmt die State of the Art Brembo Bremszange M 4.32. An Biss und Dosierbarkeit, lässt diese Bremszange keine Wünsche offen.
Weiterhin greift bei der Husqvarna 701 eine Traktionskontrolle (mit 2 Mappings, Soft und Agressiv) und ein Kurven-ABS dem Piloten helfend unter die Arme, wenn er es am Limit wiedermal übertreibt, oder der Achtsamkeit etwas entgangen ist. Für absolut ungetrübten Supermoto-Spass, kann aber auch alles deaktiviert werden, vom ABS bis zur Traktionskontrolle! Der Quickshifter ist auch weiterhin Programm und ermöglicht es, superschnell durch die Gänge zu schnalzen.
Ein Tacho, welcher eine Ganganzeige und einen Drehzahlmesser beherbergt, informiert über alles wichtige im Fahrbetrieb, mehr braucht keiner.
Das neue Setup bei Gabel und Federbein, bügelt jetzt noch präziser Unebenheiten auf der Fahrbahn weg und sorgen so für echten, puren Supermoto-Fahrspass!

Ein Service-Intervall von 10’000 Km senkt dabei die Kosten und verlängert bzw. erhöht den Fahrspass zusätzlich.
Mit Sozius-Platz

Auch als gedrosselte 35 Kw Variante erhältlich

2 Jahre Garantie

Technische Daten

MOTOR
GETRIEBE6 Gänge
KÜHLUNGFlüssigkeitskühlung
LEISTUNG IN KW55 kW
STARTERElektrostarter
HUB80 mm
BOHRUNG105 mm
KUPPLUNGAPTC(TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt
CO2-EMISSION96 g/km
HUBRAUM692.7 cm³
EMSKeihin EMS mit RBW, Doppelzündung
BAUART1-Zylinder, 4-Takt Motor
KRAFTSTOFFVERBRAUCH4.05 l/100 km
SCHMIERUNGDruckumlaufschmierung mit 2 Ölpumpen

FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF)148 kg
TANKINHALT (CA.)13 l
ABSZweikanal-Antiblockiersystem vom Typ Bosch 9.1 MP (inkl. Kurven-ABS mit Supermoto-Modus, abschaltbar)
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE320 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN240 mm
BREMSE VORNEBrembo Vierkolben-Radialfestsattel, Bremsscheibe
BREMSE HINTENBrembo Einkolben-Schwimmsattel, Bremsscheibe
RAHMEN BAUARTChrom-Molybdän-Stahl-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
FEDERUNG VORNEWP APEX 48
BODENFREIHEIT238 mm
FEDERUNG HINTENWP APEX with Pro-Lever linkage
SITZHÖHE890 mm
STEUERKOPFWINKEL63.6 °
FEDERWEG VORNE215 mm
FEDERWEG HINTEN240 mm

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Die 701 Supermoto in Action
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner